Einstellungen
Versandland
Ihr Merkzettel ist leer.
Ihr Warenkorb ist leer.
Schnellkauf

Bitte geben Sie eine Artikelnummer ein.

Ihr Online-Shop für Elektronik im RC-Funktionsmodellbau

Rezensionen
Multiswitch-Decoder Nautic Schaltbaustein
Datum: 30.11.2025  |  Autor: Reinhard L.
Funktioniert einwandfrei. Einfacher Einbau.
2-Kanal RC Memory Schalter 2 A
Datum: 08.02.2025  |  Autor: Scharnagl
Sehr gute Unterlagen, ausführliche Beschreibungen und Bauanweisungen zum downloaden. Gute Qualität der Leiterplatten.
4-Kanal Memory Schalter SMD
Datum: 14.10.2025  |  Autor: M. Liebrt
alles bestens, bis auf eine kleinigkeit, sie stifte für den servokabel anschluss könnten bezeichnet sein... mfg
Blinklicht-Modul
Datum: 10.11.2024  |  Autor: Anton
Funktioniert absolut zuverlässig. Gute Qualität und solide Verarbeitung.Produkte dieser Firma sind absolut empfehlenswert.
Soundmodul
Datum: 09.05.2026  |  Autor: Michael Koch
Inbetriebnahme quasi selbsterklärend - funktioniert super mit den mitgelieferten Sounddateien. Auch die Konfiguration über die Web-Oberfläche sehr übersichtlich und einfach in der Bedienung Jetzt heißt es eigene Dateien aufnehmen und mit dem Soundmodul zu testen.
Multiswitch-Decoder Nautic Schaltbaustein
Datum: 10.09.2025  |  Autor: G.Barten
sehr hilfsbereit bei Problemen,
Multiprop-Decoder
Datum: 01.05.2026  |  Autor: HeBo
Was soll man noch schreiben, wenn alles funktioniert.. Wichtig ist die Anleitung lesen !!! *****
8-Kanal Multiprop Encoder
Datum: 24.01.2025  |  Autor: Jens Gallrach
Nach dem Einbau mußte ich meine FC-16 natürlich erst für den Kanal programmieren. Seitdem funktioniert das System sehr zuverlässig.
16 Kanal Encoder Nautic Schaltbaustein Graupner Sender
Datum: 07.12.2024  |  Autor: JDB
Passt genau. Super Anleitung. Die Blende Habe ich Custom selbst gedruckt.
Wassermelder
Datum: 04.03.2026  |  Autor: Ulrich B.
Mit dem Wassermelder schalte ich die Lenzpumpe in der alten WS7 von Graupner von 1976. War schnell angeschlossen. Bis jetzt lief die Lenzpumpe dauernd. Naja die Kühlwasserpumpe ist ja auch immer an. Die 'Schaltung gefällt mir sehr gut.